Über Uns

Wie alles begann

Mein Name ist Rene' Breite, ich begann die Arbeit an den individuellen Schmuckstücken in meiner Freizeit, mit einer alten Münze, die sich im Nachlass des Großvaters meiner Frau befand.

Das Handwerk brachte ich mir in Eigenregie und einem Lehrgang zum Goldschmied selber bei, beim Design unterstützt mich meine Frau, die nicht nur beim Entwurf mit tätig ist, sondern auch als Modell zur Verfügung steht.

Was mit einem Beitrag auf Facebook begann, breitete sich bald weltweit aus und ich bekomme mittlerweile Anfragen und Auftragsarbeiten aus der ganzen Welt.

Ich verkaufe meine Schmuckstücke hauptsächlich über das Internet und bin auf vielen kreativen Handwerksmessen mit meinen Produkten vertreten, aber auch in der Naumburger Tourismusinformation, im Dom-Laden und weiteren Naumburger-Geschäften finden Sie unserer Schmuckstücke.